Haarige Probleme

Ich gestehe, ich war während der letzten Monate nicht gut zu meinen Haaren:  Ich war laufen, radfahren, habe im Garten gearbeitet, alles ohne extra Sonnenschutz für die Haare, für Kuren oder Spülungen habe ich mir keine Zeit genommen. Das Ergebnis:  Meine Haare fühlen sich trocken, ja richtig struppig an, sind dünn und glanzlos.

Jetzt gibts einiges zu tun: Pflege von innen und außen

Silicea Balsam ist Nahrung für Haut, Haare, Nägel und Bindegewebe.

Einmal täglich 15 ml Silicea Balsam in Wasser oder Fruchtsaft 2-3 Monate hindurch einnehmen.
Extra Tipp:  Haarpflegeprodukte mit Kieselsäure selbst herstellen. Dazu mischt man 2 EL Silicea Gel in Shampoo, Kur oder Spülung. Fertig !

Haarpflegeserien aus der Naturkosmetik:  zB die Rosenmilchserie von Lavera (ein Lieblingsprodukt unserer Kunden ) Shampoo, Spülung und Kur für strapaziertes und trockenes Haar.

oder Seide Natural Care von Börlind: Shampoo für sanfte Reinigung und regenerierende Haarkur mit Malve und Weizenproteinen, Ahornsirup und Kräuterauszügen zur Kräftigung, für Schutz und Vitalität.

Jetzt sind ( nur ) noch Konsequenz und Geduld notwendig, damit in spätestens 3 Monaten meine Haare wieder kraftvoll und glänzend sind.