Frauen-Treffen

Am 26. Mai ist es wieder soweit: das nächste Frauentreffen ist angesagt.

eine Schottlandreise hat mich zum Thema „Kraftplätze“ inspiriert und daran erinnert, wie gerne ich früher Kraftorte besucht habe und selbst gestaltet habe.

Bin gespannt, welche Erfahrungen Ihr mit dem Thema habt.


Unser letztes Treffen fand am 28. April statt.

Danke an Gitti Brabec, die mit uns eine Kräuterwanderung unternommen hat. Im Anschluss daran gabs die Kräuter auch zum Verkosten. Gut hats geschmeckt!

Rückblick: den Frauenkreis Ende Februar hat Eva Zimmermann gestaltet. Sehr fein wars !

unser Thema am 27.Jänner war: Masken in Kunst und Alltag

Wie sehe ich mich ? wie sehen mich die Anderen ? Spannend, lustig und sehr kreativ wars !

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Unkostenbeitrag: 5.-